Johann Michael Schulte Person-Info 

( Ich bin Johann Michael Schulte)

News

(1 - 4 von 91
)

Spiegel.de: German Schools to Teach Online Privacy

[Spiegel Online] - "How to conduct oneself in the virtual world and how to use new media are already topics in our schools on a daily basis," Michael Schulte

Numerus clausus in NRW: Junglehrer müssen auf Einstellung warten

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Offenbar sah sich das Land nicht in der Lage, die Haushaltsmittel für die Beschäftigung aller Interessenten aufzubringen", sagt Michael Schulte

Im Galopp ging alles los

www.wn.de
[Ahlener Zeitung] und wird sie - ungeprobt - zur Schau bringen. Auf dass erneut so richtig die Post abgeht, wie damals in der Loddenheide. VON MICHAEL SCHULTE, MÜNSTER.

Luftballons für die Opfer

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Das sagt Michael Schulte-Markwort.. Er ist Experte an einer Klinik für Kinder und Jugendliche. Er sagt: Es hilft, wenn man sich ausdrückt.
Dossier exportieren
+1