Johann Schweiger Person-Info 

( Ich bin Johann Schweiger)

News

(1 - 4 von 66
)

Aussterbender Beruf: Die Felle schwimmen davon

www.mainpost.de
[Main Post] gründete der aus Oberbayern stammende Johann Schweiger im Anwesen in Haßfurt ein Pelzfachgeschäft. Karl Schweigers Großvater war Kürschner- und Säcklermeister, fertigte also neben Pelzwaren auch Lederhosen an. „Wir hatten

Schnellbus steckt im Stadtratsstau

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Da müssen schon noch gewichtigere Argumente auf den Tisch.“ Fraktionskollege Johann Schweiger war da anderer Ansicht: „Denken wir mal an die Urlauber: Jeder ist froh, wenn er sein Auto stehen lassen kann und einen Haufen Geld fürs Parken spart.

Taz: taz-Serie Verschwindende Dinge (9): Schließzwang mit zwei Bärten -...

Anfang der Neunziger war er noch fester Bestandteil der Westberliner Haustürschließkultur: der Durchsteckschlüssel.

Johann SchweigerDONAUKURIER Trauerportal

trauer.donaukurier.de
Johann Schweiger Johann Schweiger - Traueranzeige. Anzeigentext ausblenden. Am Dienstag, den 04. Oktober verstarb im Alter von 80 Jahren ...
Dossier exportieren
+1