Matthias Jahn im Yasni Exposé von Johanna Stöckl

Besucher
(1594 seit 16.02.2009)

Person-Info

328

Johanna Stöckl, Journalistin, München

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

54 Informationen zu Johanna Stöckl

Der Münchner Treppenläufer Matthias Jahn über seinen WM-Sieg ...

2010-09-02 ... auch cool finden würde, wenn ich einmal mit den Spielern des FC Bayern trainieren dürfte. Vielleicht hätte ja der eine oder andere Spieler sogar Lust im Gegenzug einmal mit mir im Hochhaus zu trainieren. Interview: Johanna Stöckl ...
0x
tz-online.de 04.12.10  +  

Ungültige URL: RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Interview ...

Johanna Stöckl sprach mit Matthias Jahn. Gratulation zu deiner erneuten ...
0x
womensrun.runnersworld.de 04.12.10  +  

Ungültige URL: RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Empire State ...

2008-02-08 Matthias Jahn aus Fulda, letztes Jahr bei diesem Rennen auf Platz zwei, Freund und Trainingspartner des glücklichen Siegers, rundete das aus deutscher Sicht erneut sehr erfolgreiche Rennen mit seinem dritten Platz (10 Minuten und 56 ...
0x
runnersworld.de 26.05.10  +  

Ungültige URL: RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Empire State ...

2008-02-08 Beide deutschen Athleten waren bereits am 25.11.2007 beim legendären Taipeh 101 Run Up im absoluten Spitzenfeld der Treppenlauf-Elite angekommen und belegten Platz 2 (Thomas Dold) und Platz 4 (Matthias Jahn). ...
1x
runnersworld.de 18.03.09  +  

Ungültige URL: Runnersworld.de

Matthias Jahn erklimmt Taipeh 101. Matthias Jahn erstürmte das ... Matthias Jahn: Als aktiver Bergläufer lernte ich einen Trainer kennen, der Treppenläufer war. ...
1x
runnersworld.de 18.03.09  +  

Ungültige URL: RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Interview Treppen ...

Matthias Jahn: Als aktiver Bergläufer lernte ich einen Trainer kennen, der Treppen ... Matthias Jahn: Am Anfang war es sehr schwierig Genehmigungen zu bekommen. ...
1x
runnersworld.de 18.03.09  +  

RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Interview Treppen ...

Matthias Jahn: Als aktiver Bergläufer lernte ich einen Trainer kennen, der Treppen ... Matthias Jahn: Am Anfang war es sehr schwierig Genehmigungen zu bekommen. ...
0x
runnersworld.de 16.02.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Johanna Stöckl

Ich
Ich
Johanna Stöckl @ München
Johanna

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Johanna (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1