Johannes Aschauer Person-Info 

( Ich bin Johannes Aschauer)

News

(1 - 4 von 48
)

Größte BürgerEnergiegenossenschaft im Land gegründet, EnBW Regional...

www.pressebox.de
EnBW Regional AG, Die erste BürgerEnergiegenossenschaft als Zusammenschluss mehrerer Kommunen erfolgte Anfang Dezember in Wangen im Allgäu…

St. Georgen: Zu Fuß nach Jerusalem: Eine abenteuerliche Pilgerreise |...

www.kleinezeitung.at
Johannes Aschauer, Otto Klär und David Zwilling berichten über ihre über sechs Monate lange Pilgerreise.

Johannes Aschauer - Gogs

esdynamics.geo.uni-tuebingen.de
Gogs is a painless self-hosted Git service.

Weltmeister: Pilger- Reise zu Weihnachten

www.oe24.at
Juni 2010, pilgerten Zwilling (61) und die beiden Polizisten Johannes Aschauer und Otto Klär in Oberösterreich los. Pilgerweg. „Die beiden hatten diese Reise bereits länger vor. Ich habe davon erfahren und wollte mitmachen“, ...
Dossier exportieren
+1