Johannes Berger Person-Info 

( Ich bin Johannes Berger)

News

(1 - 4 von 51
)

Johannes Bergerbildungvorort.de

bildungvorort.de
40 Jahre in der katholischen Bildungsarbeit tätig Johannes Berger leitete ehrenamtlich und mit großem Engagement das Bildungswerk der katholischen ...

Onlinelesen - Johannes Berger neuer Ortsgemeinde-Bürgermeister in Bad...

ol.wittich.de
In das Amt des neuen Bürgermeisters der Ortsgemeinde Bad Liebenwerda ist am 22. Januar Johannes Berger aus dem Ortsteil Lausitz gewählt worden. Er erhielt von...

Johannes Berger - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Johannes Berger : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
· Johannes Berger : Traueranzeige (15 März 2017) Statt Karten Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Johannes Berger *
Verwandte Suchanfragen zu Johannes Berger
Person "Berger" (109)
Vorname "Johannes" (37739)
Name "Berger" (6082)
Dossier exportieren
+1