Johannes Bostelmann Person-Info 

( Ich bin Johannes Bostelmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Bezirks-Crosslaufmeisterschaften in Zeven

www.lgnordheide.de
... Mannschaftserfolg für die LG Nordheide gab es in der U20 durch Leon Allers, Alexander Stroth (6. in 11:07 min) und Johannes Bostelmann (alle MTV Tostedt, ...

Crosslauf Kreismeisterschaften Harburg/Lüneburg in Tostedt

www.lgnordheide.de
In der Männerhauptklasse war Johannes Bostelmann (LG Nordheide/MTV Tostedt) siegreich. Im Erwachsenenbereich war die LG Nordheide mit elf Titeln, ...

Landesmeisterschaften Fünfkampf in Hannover

www.lgnordheide.de
Johannes Bostelmann war mit seiner neuen Bestzeit von 24,29 Sekunden schnellster Läufer des Trios aus Tostedt, gefolgt von Leon (24,51 s) und Johannes Haupt ...

Chronik zum 100 jährigen Bestehen - RV "Sport" Arbergenwww.rv-arbergen.de › unser-verein › chronik

www.rv-arbergen.de
Durch den neuen Vorsitzenden, Johannes Bostelmann, bekam der Verein neue Impulse. Er war ein geselliger Mensch und meinte, es müssten mehr Aktivitäten angeboten ...
Dossier exportieren
+1