Johannes Dürig Person-Info 

( Ich bin Johannes Dürig)

News

(1 - 4 von 14
)

Passionskonzert - Karfreitag – Kreuzigung. - die dunkelste Stunde

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Aktiv das Bild von Kirche mitgestalten

pow.bistum-wuerzburg.de
Ebenso wie sein Kollege Johannes Dürig weiß er, dass es „viel Feingefühl braucht, um religiöse Inhalte verständlich darzustellen“. Sorgen mache er sich darüber keine. „Wir werden nicht alleine gelassen und unsere Ausbildungsleiter unterstützen uns während der gesamten Zeit.“

Schau hin nach Golgotha – Ostern ist nahe!

www.mainpost.de
Eine wunderschöne Einführung in die Passionszeit wurde mit dem Passionskonzert in der Stadtpfarrkirche gegeben. Beteiligt waren die Bläsergruppe der...

Johannes Dürig jetzt Jugendseelsorger

www.main-echo.de
Sep 20, · Johannes Dürig jetzt Jugendseelsorger. Aschaffenburg :59 Uhr. Kommentieren < 1 Min. Merken Pastoralreferent Johannes Dürig. Bildunterschrift Johannes Dürig. ...
Verwandte Suchanfragen zu Johannes Dürig
Personen
Vorname "Johannes" (37739)
Name "Dürig" (106)
Dossier exportieren
+1