Johannes Hühn Person-Info 

( Ich bin Johannes Hühn)

News

(1 - 4 von 53
)

Spiegel.de: Ulm: Höhenretter arbeiten im höchsten Kirchturm der Welt

— ... ehrenamtlich und werden gerufen "für alles, was höher ist als 30 Meter", sagt Johannes Hühn, Leiter der Ulmer Höhenrettungstruppe. › Job & Karriere

Höhenretter üben Ernstfall im Ulmer Münster | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
Das Leben an zwei dünnen Seilen, ein Schacht in die schwarze Dunkelheit - eine Rettungsübung im Ulmer Münster ist selbst für geübte Höhenretter aufregend. Auch...

Aktuelles

www.tsv-wohratal.de
Alle, insbesondere die Spieler beider Mannschaften waren geschockt, Schiedsrichter Johannes Hühn brach die Begegnung ab. Am 15. Aug. kam es auf dem Wohrataler Sportplatz zum Treffen des Geretteten mit seinen Rettern. Er war ihnen sehr dankbar. Sein jetziger Gesundheitszustand bezeichnete er wieder als gut. Es war eine großartige Rettungstat von Jeffry in der …

FC Großen-Buseck muss sich Erfolg hart erarbeiten

www.lauterbacher-anzeiger.de
— Die Partie wurde nach nur 20 Minuten vom Unparteiischen Johannes Hühn beim Stand von 0:0 wegen starker Regenfälle und Unbespielbarkeit des ... › fussball › giessen
Dossier exportieren
+1