Johannes Heinzelmann Person-Info 

( Ich bin Johannes Heinzelmann)

News

(1 - 4 von 26
)

Neueröffnung Firma RC Limann OHG (Pressemitteilung) | newsmax

www.newsmax.de
Immer mehr Fachgeschäfte im Bereich RC Modellbau schließen ihre Pforten. Internet und es ...

Surf-Tragödie auf Gran Canaria: Hier weint der Freund der toten...

www.blick.ch
Melden. Johannes Heinzelmann Ich hoffe das ich ihnen nie im Straßenverkehr begegne! ich meine es weisen ja "nur" Schilder auf ...

Wenn Majestät feuchte Augen bekommt, war es "nur der Wind ...

www.lokalkompass.de
Die dritte Kompanie konnte Johannes Heinzelmann, Norbert Rottach, Burkhard Scharun und Gerd Vahle für 25 Jahre Vereinstreue auszeichnen. Auf bereits 40 Jahre Mitgliedschaft können Theo Große Kreul, Günter Große-Plankermann, Ulrich Ohm, Horst Stadtmann und Dieter Jansen aus der ersten ...

Die Pogromnacht der Verwüstung kaernten.ORF.at

kaernten.orf.at
Der damalige evangelische Superintendent Johannes Heinzelmann war einer der Mutigen, er besuchte während des Pogroms einen bekannten Juden und sprach auch darüber. Jüdisches Haus Klagenfurt außen. ORF. Jüdisches Haus in Klagenfurt. Am 10. November findet in Villach um Uhr eine ...
Dossier exportieren
+1