Johannes Pallenberg Person-Info 

( Ich bin Johannes Pallenberg)

News

(1 - 4 von 18
)

Keine Erklärung für Kindermorde

www.welt.de
[DIE WELT] - Der 37-Jährige habe wohl aus Angst heraus gehandelt, die Kinder zu verlieren, sagte der Sachverständige Johannes Pallenberg am Mittwoch im Landgericht Hildesheim. "Ich wollte, dass wir alle zusammen sind", habe der Angeklagte ihm gegenüber erklärt.

Annäherung an das Unfassbare

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Diese Frage stellte sich gestern der Psychiater Johannes Pallenberg vor dem Landgericht Hildesheim - im Mordprozess gegen Andreas S, der am Abend des 14. Juni in seinem Haus in Groß Ilsede bei Peine seinen vier Kindern die Kehlen durchschnitt und

Vater gesteht Tötung seiner vier Kinder

www.welt.de
[DIE WELT] - Seine Arbeitshypothese sei gewesen, dass die Taten eher auf die Ehefrau als auf die Kinder zielten, sagte der psychiatrische Gutachter, Johannes Pallenberg. Dies habe der Angeklagte aber ihm gegenüber eher verneint. Das Bild, das der Schwager und

"Auf ewig zusammen": Vater gesteht Mord an 4 Kindern - n-tv.de

www.n-tv.de
Er wollte seine Kinder lieber mit in den Tod nehmen als sie seiner Ehefrau zu überlassen. Ein Familienvater aus Niedersachsen bringt im Juni im...
Dossier exportieren
+1