Johannes Reck Person-Info 

( Ich bin Johannes Reck)

News

(1 - 4 von 119
)

Schweizer Startups – Es hat sich einiges getan

www.gruenderszene.de
[Gründerszene.de] - Johannes Reck ist zwar kein Schweizer, hat aber in der Schweiz studiert und dort GetYourGuide (www.getyourguide.com) gegründet: ”In der Schweiz hat man uns für unsere einfache Technik belächelt und in Berlin wurden wir als Hightech-Startup gelobt.

zeit.de: Johannes Reck: "Digitalsteuer? Harakiri!" | ZEIT ONLINE

Webden 11. nov · Johannes Reck von der Buchungsplattform GetYourGuide erklärt, warum. Die EU will den Umsatz von Internetfirmen besteuern. Europäische Unternehmer …

Johannes Reck - News & Infos von Business Insider

www.businessinsider.de
Webden 9. feb · Johannes Reck ist Geschäftsführer bei GetYourGuide. Er ist verantwortlich für die langfristige Vision und Unternehmensstrategie. Johannes war …

„Wenn man uns am Anfang 20 Millionen gegeben hätte, wären …

www.businessinsider.de
Webden 5. jul · Johannes Reck hat gemeinsam mit Tao Tao vor zehn Jahren das Portal Getyourguide gegründet. Auf der Webseite können Kunden Tickets für Museen, …
Dossier exportieren
+1