Johannes Trümper Person-Info 

( Ich bin Johannes Trümper)

News

(1 - 4 von 11
)

Nachhaltig Wirtschaften

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Als Referenten konnten Johannes Trümper, Leiter Aus- und Fortbildung der EON Thüringen und Bodo Gottwalt, Betriebsleiter von Bohlen und Doyen/Betrieb Sonneberg - Kooperationspartner der LIKRA – gewonnen werden. Vorgestellt wurden die

Zwölf Schüler aus dem Unstrut-Hainich-Kreis ausgezeichnet |...

www.thueringer-allgemeine.de
Mühlhausen. Damit hatte ... Roland Merten (l., Staatssekretaer im Bildungsministerium) und Johannes Trümper (2.r., e.on Thueringer Energie).

"Theorie noch weiter mit der Praxis verzahnen", News & Nachrichten...

www.studserv.de
Herr Johannes Trümper Erfurt bewerben. Zeitgleich ist ...

Heinsberg: Florack Bauunternehmung wächst

rp-online.de
2016 war für die Florack Bauunternehmung GmbH mit Hauptsitz in Heinsberg ein gutes Jahr. Das machte Geschäftsführer Ludwig Florack bei der
Dossier exportieren
+1