Johannes Völker Person-Info 

( Ich bin Johannes Völker)

News

(1 - 4 von 36
)

5 Start-ups, die Bauernhöfe in die Zukunft beamen -...

www.deutsche-startups.de
Das Landleben war noch nie romantisch. Das Landleben ist harte Arbeit. Aber auch die Welt der Landwirte steht inzwischen vor der Digitalisierung. Hier 5...

Großes Angebot rund um Kreisel und in der Innenstadt

www.hna.de
Friedhelm Möller und Johannes Völker, der auf einer 32 Jahre alten Vespa sitzt. Ein Überschlagsimulator der Kreisverkehrswacht zog das ...

Feuerwehrnachwuchs befördert - nw.de

www.nw.de
... Ralf Wiedenhaus, Alexander Rübbelke, Daniel Brockmann, Markus Riekschnitz, Tobias Greif, Johannes Völker und Rapahael Schröder.

Androidin Elenoide spricht, lacht und gestikuliert | krone.at

www.krone.at
„Dafür bräuchte sie eine Pressluftflasche“, sagte Robotikexperte Johannes Völker von der TUD. Denn die Motoren, die ihre Bewegungen ...
Dossier exportieren
+1