Jon Thor Gislason Person-Info 

( Ich bin Jon Thor Gislason)

News

(1 - 4 von 15
)

Spox: Askell Thor Gislason - Zusammenfassung - SPOX.com

Askell Thor Gislason - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...

Ba-No.de

www.ba-no.de
Staedt. Galerie Nettetal, D Einführung: Dr. Heribert Brinkmann. Düsseldorfer Künstler des Atelierhaus Lierenfeld: Judith Nothnagel, Mechthild Hagemann, Monika Held, Alexandra Klawitter, Jon Thor Gislason, Uwe Kubiak.

Aktuell - Asta Rode Ölzeichnung

www.astarode.de
Marianne Thingholm og Jon Gislason "Parallele Welten" Die Ausstellung der Teilnehmer des Atelierspaziergangs zeigt die Arbeiten von

Das Licht Islands eingefangen | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Er leugnet es erst gar nicht: Natürlich beeinflusse die Herkunft seine Bilder, sagt er. Jon Thor Gislason ist Isländer. Er, der früher professioneller Musiker...
Dossier exportieren
+1