Jonas Kral Person-Info 

( Ich bin Jonas Kral)

News

(1 - 4 von 5
)

Wehrleute der FF Ratschings leisten 734 EinsatzstundenDer Erker

www.dererker.it
— Dem Jugendfeuerwehrmitglied Jonas Kral wurde das Abzeichen in Gold überreicht. Nachgeholt wurden auch die Ehrungen für das Jahr 2021, die ...

Athletikpokal TSG-Sportler erfolgreichTSG 1898

www.tsg1898-segeln.de
— Platz sowie Jonas Kral beim Waldlauf den 5. Platz. Außerdem hatten aus unserer Kinder- und Jugendgruppe noch Charlotte Royek, Tizian Hoppe ...

TSG 1898: Athletikpokal TSG-Sportler erfolgreich

www.tsg1898-segeln.de
Für unseren Verein TSG e.V. gab es noch weitere sehr gute Platzierungen. So belegten in ihrer Altersgruppe und jünger von 42 Teilnehmern beim Athletiktest Mathilda Nowka ebenfalls den 1. Platz, Victoria Royek den 2. Platz, Amelie Royek den 4. Platz sowie Jonas Kral beim Waldlauf den 5.

Klangvoll aufs Siegertreppchen - Main-Echo

www.main-echo.de
— Zweite Preise: Lugh Dian Murphy, Timo Gärtner, Noah Schindhelm, Franziska Kehrer, Jonas Kral, Janina Schiffmann, Joline Duroy, ... › stadt-kreis-aschaffenburg › kl...
Dossier exportieren
+1