Jonas Zander Person-Info 

( Ich bin Jonas Zander)

News

(1 - 4 von 80
)

Tollwut-Virus als Mordwaffe: Ist das realistisch?

www.t-online.de
4. Feb · Eine gruselige Geschichte aus Dortmund: Erst stirbt elendiglich ein Häftling unter Krämpfen, dann eröffnet Jonas Zander, ehemaliger Rechtsmediziner, dem Ermittlerteam, dass er ermordet wurde ...

"Tatort" Dortmund: Tot, schon vor dem letzten Atemzug

www.diepresse.com
— Der ehemalige Gerichtsmediziner Jonas Zander bittet die Kommissare Martina Bönisch, Nora Dalay und Peter Faber um Hilfe: "Ich bin ermordet ... › tatort-dortmund-tot-schon-...

Tatort: Eine andere Welt - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
Die 16-jährige Gymnasiastin Nadine Petzokat wird tot aus dem Phoenixsee gezogen. Das Opfer ist ertrunken, es gibt aber auch Anzeichen von Gewalteinwirkung. Sie...
Dossier exportieren
+1