Jopie Heesters Person-Info 

( Ich bin Jopie Heesters)

News

(1 - 4 von 186
)

"Merkel in China, um billig ein iPad zu ergattern"

www.welt.de
[Welt Online] - Eine Art Jopie Heesters, der nicht singt. " "Lieber Ötzi: Toi, toi, toi – ab Januar täglich vor acht im Ersten!" „Es ist so viel Neid in unserer Branche, so viel Missgunst, es wird so viel negativ geredet. Ich – und ich sag das auch

"Heute so kalt wie in Heidi Klums Schlafzimmer"

www.welt.de
[Welt Online] - Eine Art Jopie Heesters, der nicht singt. " "Lieber Ötzi: Toi, toi, toi – ab Januar täglich vor acht im Ersten!" „Es ist so viel Neid in unserer Branche, so viel Missgunst, es wird so viel negativ geredet. Ich – und ich sag das auch

Tukurs Schlager für schwache Stunden

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Ganz gewiefter Entertainer, der schon lange im nostalgischen Segment tätig ist, greift Tukur auch mal in die Schlagerkiste der drei „Travellers“ („Mit '`nem Kuss vor der Haustür fing's an“) oder ehrt den jüngst verstorbenen Jopie Heesters mit dessen

Ulrich Tukur als Held aus der Stummfilmzeit

www.mainpost.de
[Main Post] - Szene pur seine erzählten Blicke hinter die Kulissen, seine Theatererfahrungen, seine Informationen zu Ralph Benatzky („Ich steh im Regen“), Peter Kreuder („Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt“) Jopie Heesters („Liebling, was wird nun aus uns
Dossier exportieren
+1