Jorge Humberto Person-Info 

( Ich bin Jorge Humberto)

News

(1 - 4 von 10
)

Venezuela weitet Notstand aus: Kolumbien sucht nach Überlebenden -...

www.n-tv.de
Mehr als 100 Menschen werden nach einem Erdrutsch in Kolumbien noch vermisst, doch die Hoffnung, noch Lebende zu finden, sinkt. 23 Tote wurden bereits...

Spiegel.de: Kolumbien: Tote und Verschüttete nach heftigem Erdrutsch - DER SPIEGEL

Ein Erdrutsch hat Kolumbiens zweitgrößte Stadt Medellín verwüstet und mindestens zwei Todesopfer gefordert. Hunderte Menschen gelten noch als vermisst, die...

Nach Erdrutsch in Kolumbien: Suche nach Vermissten

www.krone.at
Mehr als einhundert Menschen gelten weiter als vermisst, wie ein Behördenvertreter des Verwaltungsbezirks Antioquia, Jorge Humberto Salazar, der Nachrichtenagentur AFP sagte. Laut dem Bürgermeister des betroffenen Vororts von Medellin ...

Spox: Jorge Humberto Mimoso Vale - Zusammenfassung - SPOX.com

Jorge Humberto Mimoso Vale - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und...
Verwandte Suchanfragen zu Jorge Humberto
Coral Sociedad
Personen
Vorname "Jorge" (5376)
Name "Humberto" (28)
Dossier exportieren
+1