José Eduardo Dos Santos Person-Info 

( Ich bin José Eduardo Dos Santos)

News

(1 - 4 von 178
)

Spiegel.de: Mit Hühnern gegen den Raubtierkapitalismus

[Spiegel Online] - Angolas Präsident José Eduardo dos Santos, 66, ist einer der dienstältesten Präsidenten in Afrika. Seit regiert er Angola, gewählt wurde er nur einmal, Damals erhielt er eine Mehrheit, bei der Stichwahl trat sein Kontrahent Jonas Savimbi ...

"Afrika dürstet nach Frieden"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Damit wiederholte der Papst die zentrale Botschaft seiner Afrikareise, die er auch im Palast von Präsident José Eduardo dos Santos zum Ausdruck brachte. Er forderte Afrikas Führer auf, stärker gegen Armut und Korruption zu kämpfen. ...

Papst predigt in Angola gegen Materialismus

www.news-adhoc.com
[News Adhoc] - Vom Staatspräsidenten José Eduardo dos Santos verlangte der Papst, dass er die Menschen die über 30 Jahre unter einem fürchterlichen Bürgerkrieg litten und in bitterer Armut leben, aus dem Elend führt. Anfangs der Woche hatte der Papst zum Auftakt ...

Öl, Blut und Hoffnung - domradio

www.domradio.de
[nachrichten] so hoch wie nirgends sonst auf der Welt, jedes vierte Kind stirbt vor Erreichen des fünften Lebensjahrs, die Regierung unter dem marxistischen Präsidenten Jose Eduardo Dos Santos - ein studierter Petrochemiker - zählt zu den korruptesten überhaupt. ...
Dossier exportieren
+1