Jose Francisco Gonzalez Person-Info 

( Ich bin Jose Francisco Gonzalez)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Red Dead Redemption: Rockstars retten den Western

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Der wilde Westen ist ein idealer Ort für Videospielgeschichten - trotzdem gab es bislang kein einziges wirklich gutes Western-Game. Nun haben die "Grand Theft Auto"-Macher das geändert: "Red Dead Redemption" ist ein Meisterwerk. Christian Stöcker hat es durchgespielt. 

Spiegel.de: Las Vegas: Die finstere Seite der Glitzerstadt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nicht alles glitzert in Las Vegas. Hinter den tollen Kulissen der Megaresorts und Themenparks verbarg sich immer schon eine triste Schattenwelt aus Süchtigen, Alkoholikern und Kriminellen. Doch über die spricht man heutzutage lieber nicht mehr - es schadet dem Geschäft. 

Spiegel.de: Hungersnot: Bakterien werden zu Kannibalen

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - In höchster Not, kurz vor dem Verhungern, schrecken Menschen nicht einmal vor Kannibalismus zurück. Doch auch unter Bakterien gibt es entsprechende Überlebensstrategien. 

Spiegel.de: Europa im Visier: Zwei spanische Großbanken fusionieren

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Fusionsfieber bei den großen spanischen Geldhäusern: Mit dem aktuellen Zusammenschluss rüsten sich die BBV und die Argentaria für den zunehmend schärferen Wettbewerb in Europa. Die ehemals acht Großbanken in Spanien schrumpfen damit jetzt auf nur noch drei zusammen. 
Dossier exportieren
+1