Kid´s Univer im Yasni Exposé von Josef Bauer

Besucher
(2484 seit 02.05.2008)

Person-Info

304

Josef Bauer

Land: Österreich, Sprache: Deutsch
Josef Bauer

7 Bilder von Josef

Bilder werden geladen...
1 - 7 von 7
Josef Bauer
Nov 09  +
Josef Bauer
Feb 10  +
Josef Bauer
Mai 08  +
Josef Bauer
Mai 08  +
Josef Bauer
Mai 08  +
Josef Bauer - Publicado por Josef Bauer en 18:26 0 ...
Aug 08  +
Josef Bauer
Mai 08  +

58 Informationen zu Josef Bauer

Kid´s Univer - summ: Der Engel meiner Mitternachts-Träume!

Er ist der Engel meiner Träume um Mitternacht. It´s the angel of my nightdream! Engel gibt es nicht auf der Erde, nur im ...
2x
kidsuniversum.blogspot.com 04.06.08  +  

Kid´s Univer - summmm: April 2008

Weisst du warum die Eule so weise ist? Nein? Ich auch nicht! Ich weiss nur dass die Eule alles sieht. Sie ist sehr aufme ...
1x
kidsuniversum.blogspot.com 26.05.08  +  

Kid´s Univer - summ: Malen mit Wasserfarben

2008-05-14 Josef Bauer  Weißt du, dass malen mit Wasserfarben, die älteste Form der Malerei ist? Wasser wurde mit Kreide und mit fettigen Substanzen und natürlich mit Lehm und Erde und klein gestoßenen Pflanzenteilen vermischt, um eine deckende Farbe zu ...
1x
kidsuniversum.blogspot.com 15.05.08  +  

Kid´s Univer - summ: Der Fichtenzapfen

2008-10-15 Josef Bauer  Josef Bauer: Padre,Amigo,Poeta,Autor, österr.Landwirtschaftsmeister, maestria austriaca en agronomia. Mein Profil vollständig anzeigen. Danke für Ihre kleine Spende. Kontakt, Anregungen. Kontakt: Josef Bauer ...
0x
kidsuniversum.blogspot.com 18.10.08  +  

Kid´s Univer - summ: Der Lorbeerkranz

2008-05-04 Josef Bauer  Das ist ein Lorbeerkranz. Der wird, wie sein Name sagt, aus Lorbeerblättern geflochten. Berühmt wurde der Lorbeerkranz, weil die römischen Kaiser ihn aufgesetzt haben. Dadurch wurde er zum Symbol des Erfolges. ...
1x
kidsuniversum.blogspot.com 07.05.08  +  

Kid´s Univer - summ: Das Auge der Erde!

2008-06-03 Josef Bauer  En un cerrar y abrir de ojo te puede sacar de su vista. Cuide el ambiente. Entonces el ambiente te cuidara a vos también, porque el ambiente , nuestra tierra vive, respira, mira y piensa. Si el trato es demasiado cruel hacia ella,así ...
1x
kidsuniversum.blogspot.com 04.06.08  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Josef Bauer

Ich
Ich
Josef Bauer
Josef

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Josef (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1