Josef Focht Person-Info 

( Ich bin Josef Focht)

News

(1 - 4 von 30
)

Forschungsquartett | Universitäre Sammlungen – Das Eigenleben der...

detektor.fm
Jahrzehntelang sind universitäre Sammlungen aus dem Blick geraten. Jetzt gewinnen die Objekte ihre Faszination zurück, verbinden verschiedene Disziplinen.

Museum für Musikinstrumente unter neuer Leitung: Josef Focht ...www.l-iz.de › leben › gesellschaft › › Museum-fuer-Musikinstru...

www.l-iz.de
· Dr. Josef Focht. Der zum 1. Juli berufene Professor für Instrumentenkunde/ Organologie sitzt an einer neuralgischen Stelle in der ...

NZZ: Entmystifizierung mit dem Holzhammer | NZZ

Jahrhundert an diese Geigen angelegt wurden», sagt Josef Focht, Professor für Instrumentenkunde und Direktor des Museums für ...

Ausstellung zum drumherum: Das große PROST

www.pnp.de
Immer schon ist es so gewesen, dass Musik und Bier die Dinge waren, aus denen man die Gemütlichkeit zusammengemischt hat. Immer schon...
Dossier exportieren
+1