Josef Geisler Person-Info 

( Ich bin Josef Geisler)

News

(1 - 4 von 177
)

Mit Bläsern und Besteck

www.hna.de
[HNA.de] - Denn das Heeresmusikkorps in ihrer Egerländer Besetzung unter ihrem musikalischen Leiter, Oberstabsfeldwebel Josef Geisler, sowie Stabsfeldwebel Udo Seifert am Dirigentenpult, spannte musikalisch ein Band zwischen der Eger im ehemaligen Sudetenland und

Spiegel.de: Kurzpässe: Brückner droht Rauswurf, Wiese fällt länger aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er ist erst wenige Monate im Amt, doch die Kritik ist schon immens: Karel Brückner steht als Österreichs Nationaltrainer vor dem Aus. Bremens Torhüter Tim Wiese fällt wohl für drei weitere Spiele aus. Schalke schloss zwei Profis vom Training aus. 

Schwung mit Moskauer Nächten - Baunatal - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Judith Reiting, die weiterhin mit Dana Hofmann den jugendlichen Nachwuchs des Musikvereins ausbildet, hatte für mehr als ein Jahr lang die verwaiste Dirigentenstelle, die zuletzt von Josef Geisler besetzt war, übernommen.

Coronavirus: Erster Fall in Ischgl bereits am 5. Februar - news ...orf.at › stories

orf.at
Der Fall der Schweizerin sei für das Land „nicht nachvollziehbar“, sagte Landeshauptmann-Stellvertreter Josef Geisler (ÖVP) bei einer ...
Dossier exportieren
+1