Josef Häring Person-Info 

( Ich bin Josef Häring)

News

(1 - 4 von 16
)

nuLiga Handball – Seminarkalender

hvrheinland-handball.liga.nu
Hermann-Josef Häring Geschäftsführer . Birgit Feilen Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Referat Sport (Trier)

Josef Häring | Onetz

www.oberpfalznetz.de
Da freu ich mich sehr darüber", sagt Stadtpfarrer Josef Häring begeistert. Der Grund für seine Freude ist die erste Taufe in einer Osternacht seit dem Jahr

Onetz

www.onetz.de
Es schnieft an allen Ecken: Seit Freitag erreichten das Gesundheitsamt Neustadt/WN 60 weitere Fälle von an Influenza erkrankten Personen - Tendenz steigend ...

Wochenblatt Birseck / Dorneck, Schwarzbubenland / Laufental:

www.wochenblatt.ch
Nach dem Krieg wurde der Brauch von Posthalter Josef Häring neu belebt. Schon in ihrem ersten Banntagsgedicht von schrieb Alice ...
Dossier exportieren
+1