Josef Kirberg Person-Info 

( Ich bin Josef Kirberg)

News

(1 - 4 von 6
)

Norbert Wrobel folgt auf Josef Kirberg: Neuer Fahrradbeauftragter

rp-online.de
Norbert Wrobel ist neuer Fahrradbeauftragter der Gemeinde Rommerskirchen. Er tritt die Nachfolge von Josef Kirberg an, der nach dreieinhalb Jahren darum

"Verfahren anpacken und zu klärendem Ende zu führen": Grüne zum...

rp-online.de
Aus zwei Gründen habe er dem Ausbau des Fliederwegs zugestimmt, sagte Ratsmitglied Josef Kirberg (Bündnis 90/Die Grünen). Zum einen sei damit ein Projekt auf den ...

Montessori-Trägerverein nahm entscheidende Hürde: Private...

rp-online.de
Was lange währt, wird endlich gut? Das hoffen und glauben die Mitglieder des Träger- und Fördervereins der Freien Montessori-Schule Neuss. Weil die

Bündnis Die Grünen: "Kreis-Etat ohne neue Schulden"

rp-online.de
"Sämtliche Investitionsmaßnahmen in Sinsteden sind zu stoppen", stellt kulturpolitischer Sprecher Josef Kirberg heraus und betont: "Das alte ...
Verwandte Suchanfragen zu Josef Kirberg
Eva-Maria Kiklas
Personen
Vorname "Josef" (37339)
Name "Kirberg" (130)
Dossier exportieren
+1