Josef Nemetz Person-Info 

( Ich bin Josef Nemetz)

News

(1 - 4 von 6
)

Heimattreffen Heimatortgemeinschaft Tschakowa

www.tschakowa.de
Schön ist es aber, dass wir Landsleute haben, die sowohl in Tschakowa als auch hier in Deutschland viel Hilfe leisten, so z. B. Familie Josef Nemetz u. a. Ein herzlicher Dank gebührt den Helfern für das Treffen, besonders dem Vorsitzenden Hans Brunn und seiner Familie für den tatkräftigen und ausdauernden Einsatz.

Kirchweihfest (125. Kirchenjubiläum Pfingsten ) -...

www.tschakowa.de
Ein ganz besonderer Dank gebührt Josef Nemetz der durch seine unermüdliche Unterstützung der Renovierungsarbeiten an unserer Kirche es erst möglich gemacht hat, daß sie in festlichem Gewande, stolz wie eh und je, der Mittelpunkt dieses Jubiläums sein konnte.

Bürgermusik Zell am See - Chronik

www.bm-zellamsee.at
Die musikalische Führung der Kapelle übernahm für ein Jahr der langjährige Kapellmeisterstellvertreter Oberdirektor Josef Nemetz, der im Oktober durch ...

Schon viele rumänische Projekte unterstützt - derwesten.de

www.derwesten.de
Anlässlich des Jubiläums 100 Jahre Kolpingsfamilie Balve und 20 Jahre Arbeitskreis Rumänienhilfe stattete eine 18-köpfige Balver Gruppe dem rumänischen Ciacova...
Dossier exportieren
+1