Josef Raps Person-Info 

( Ich bin Josef Raps)

News

(1 - 4 von 8
)

Hamburger trauern um Loki Schmidt, die "Mutter der Stadt"

www.hna.de
Hamburger trauern um Loki Schmidt, die ... Eine "großartige Frau" sei sie gewesen, sagte Josef Raps aus Bayern, der sich bei seinem Eintrag kurzfasste: ...

Kirchlicher Segen für restaurierte Fahne

www.donaukurier.de
Vorsitzende der Soldatenkameradschaft Förnbach, Josef Raps, auf die Geschichte des Vereins und seiner Fahne ein. Der Verein wurde ein ...

Robert Schraml und Josef Raps halten Siebener-Zunft am Leben | Onetz

www.onetz.de
Robert Schraml und Josef Raps (vorne von rechts) sorgen dafür, dass die Tradition in der Gemeinde weiter besteht. Der Gemeinderat hatte sie mit diesem  ...

Zum 80. Geburtstag donnernder "Applaus" der Böllerschützen für Josef...

www.onetz.de
Eine Überraschung hatten sich die Sportschützen für ihr Ehrenmitglied Josef Raps (sitzend) zum 80. Geburtstag ausgedacht. Angeführt von den Pressather ...
Dossier exportieren
+1