Josef Stadler Person-Info 

( Ich bin Josef Stadler)

News

(1 - 4 von 155
)

Freie setzen auf Rothfischer

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Das sei schon aus Auswahlgründen erforderlich. Noch keine Entscheidung. Für die Grünen meinte Josef Stadler, man habe sich noch keine Gedanken für die Bürgermeisterwahl im Jahr gemacht. Dazu werde im nächsten Jahr noch genügend Zeit sein

Oberbayern/Tegernsee: Feuerwehr rettet Kuh Martha aus Gebirgsbach

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] schwere Martha war im Gebirbsbach "Weiße Valeppa" gefangen. "Sie ist wohl beim Saufen ausgerutscht und drei Meter in die Tiefe in ein Wasserbecken abgestürzt", sagt Feuerwehrkommandant Josef Stadler im Gespräch mit augsburger-allgemeine.de.

Moosburg "besten Wertstoffhof im Landkreis" Degernpoint Hofmann Stadler

www.merkur-online.de
[Ebersberger Zeitung] - Josef Stadler, Betriebsleiter des Moosburger Wertstoffhofs, fällt es nicht schwer, bald Abschied zu nehmen von seinem bisherigen Arbeitsort an der Böhmerwaldstraße. Zu Stoßzeiten sind er und seine drei Mitarbeiter hauptsächlich damit beschäftigt, die

Guardian: World's witnessing a new Gilded Age as billionaires' wealth ...The Guardian

— Josef Stadler, the lead author of the report and UBS's head of global ultra high net worth, said his billionaire clients were concerned that ...
Dossier exportieren
+1