Josephine Appenowitz Person-Info 

( Ich bin Josephine Appenowitz)

News

(1 - 4 von 7
)

Die Geschäftsstelle der Landesgartenschau Norderstedt hat ihre...

www.business-on.de
Anfang April hat die Geschäftsstelle der Landesgartenschau Norderstedt das Gebäude des ehemaligen Bauhofs Falkenhorst in der Emanuel-Geibel-Straße bezogen.

Hinter die Kulissen eines Fernsehsenders geschaut, Stadtpark...

www.lifepr.de
Stadtpark Norderstedt GmbH, Nachrichten, Krimis, Serien, Quizshows - jeder von uns schaut Fernsehen, jeder hat andere Fernseh-Vorlieben. Doch wie wi…

Stadtmagazin Norderstedt - Positive Entwicklung: Stadtpark wird zum...

www.stadtmagazin-norderstedt.de
„Der Kalender für ist schon jetzt gut gefüllt“, erzählt Josephine Appenowitz, Projektleiterin Veranstaltungen. „Dabei werden Premieren dieses Sommers, ...

Festival bietet tollen Blues und Picknicks im Grünen - Hamburger...

www.abendblatt.de
Mehr als Besucher kamen zum Festival am See. Messungen ergaben, dass der Lärmpegel nicht überschritten wurde.
Verwandte Suchanfragen zu Josephine Appenowitz
Personen
Vorname "Josephine" (4727)
Name "Appenowitz" (13)
Dossier exportieren
+1