Josip Brkic Person-Info 

( Ich bin Josip Brkic)

News

(1 - 4 von 44
)

Erneuter Trainer-Wechsel bei den Panthers

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Christos Dereklis und Josip Brkic, die Ende Dezember das Amt vom entlassenen Sova Taletovic übernommen hatten, räumten bereits wieder den Trainer-Stuhl. Neuer Mann an der Außenlinie wird Alen Velcic. Wahrlich kein Unbekannter bei den Panthers.

Schwarzwald-Baar-Kreis: Unterirdische Heimleistung

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Josip Brkic hatte ab Mitte der zweiten Halbzeit nicht nur frustriert mal die Taktiktafel in die Ecke geworfen, sondern überließ seinem Trainerkollegen auch dann allein die Regie. Auch Geschäftsführer Frank Singer wirkt gerade nach der jüngsten

Villingen-Schwenningen: "Zu viele Egoisten im Team"

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Rein von der Statistik her hat der Trainerwechsel von Taletovic auf Josip Brkic/Christos Dereklis noch nicht den großen Schritt nach vorne gebracht. An den beiden neuen Trainern liegt es sicherlich nicht, die machen einen guten Job.

Fußball-Unterhaus - Kampf der Torjäger wird immer heißerKronen Zeitung

www.krone.at
— Zells Josip Brkic hat heuer schon 40 Tore erzielt. (Bild: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus). Im Salzburger Unterhaus treffen vor ...
Dossier exportieren
+1