Josip Zagar Person-Info 

( Ich bin Josip Zagar)

News

(1 - 4 von 34
)

Pfaffenhofen: Rohrbach behält die Nerven - A-Klasse:...

www.donaukurier.de
Kurz vor Abpiff gelang Josip Zagar der Ausgleich (87.). "Wir haben das Spiel überlegen gestaltet, aber die Chancen nicht genutzt", meinte STS-Trainer Mathias Hoiß. "Nach der Führung haben wir ...

Tölcseres-Debüt misslingt

www.donaukurier.de
Minute hatte Ibraimovic gar den Führungstreffer auf dem Fuß, doch Josip Zagar rettete für den bereits geschlagenen Keeper in allerhöchster Not. Trotz Unterzahl (Ampelkarte für Ilker Yildiz ...

Spätes Tor entscheidet Derby

www.donaukurier.de
In der Schlussphase sahen die beiden SVH-Spieler Josip Zagar (81.) und Matthias Völk (86.) noch die Gelb-Rote Karte. "Der Sieg war mehr als ...

SVL erfolgreich - Pokalsieg im Endspiel

www.wochenanzeiger.de
Bei der abschließenden Siegerehrung erhielt Mannschaftskapitän Maximilian Neumeier den Wanderpokal. Verabschiedet wurden die beiden Spieler Josip Zagar (geht zum TSV 1860) und Oemer Kanca (zur SpVgg Unterhaching). Artikel vom Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp Weiterlesen. Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel) Login
Verwandte Suchanfragen zu Josip Zagar
Personen
Vorname "Josip" (1582)
Name "Zagar" (72)
Dossier exportieren
+1