Juan Antonio Person-Info 

( Ich bin Juan Antonio)

News

(1 - 4 von 280
)

Spiegel.de: IOC-Präsident: Wu möchte Bach Konkurrenz machen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit Wu Ching-Kuo hat sich der nächste Anwärter auf den Posten des Präsidenten Internationalen Olympischen Komitees in Stellung gebracht. Der Taiwaner ist Chef des Internationalen Amateur-Box-Verbandes Aiba und seit Mitglied des IOC. 

Spiegel.de: IOC-Präsidentschaftskandidat Bach: Macht, Moneten, Medaillen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er will an die Spitze: Thomas Bach hat seine Kandidatur für das höchste Amt im Sport verkündet. Doch den Wahlkampf für die IOC-Präsidentschaft führt der Deutsche schon seit Jahrzehnten. Er besitzt die olympische DNA, hat ein breites Netzwerk und viele Förderer - und beste Chancen gegen seine Mitbewerber. 

Spiegel.de: Nachfolge von Jacques Rogge: Thomas Bach kandidiert für IOC-Präsidentenamt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Thomas Bach will Präsident des Internationalen Olympischen Komitees werden. Seine Kandidatur hat er IOC-Chef Jaques Rogge und den restlichen Mitgliedern der Organisation in einem Brief mitgeteilt. Der 59-Jährige wäre der erste Deutsche in diesem Amt. 

Spiegel.de: IOC-Beschluss: Hockey vor dem olympischen Aus gerettet

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ringen, Moderner Fünfkampf, Hockey - das waren die drei Sportarten, die am heftigsten um den Verbleib im olympischen Programm bangen mussten. Erwischt hat es letztlich die Ringer. Aber Hockey stand nach den Vorstellungen des IOC ebenfalls kurz vor dem Aus. 
Dossier exportieren
+1