Yasni Exposé von Juan Ferrer

Person-Info

376
Land: Deutschland, Telefon: 030 54594425 , E-Mail: info (at) imagenium.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Imagenium Produktfotografie wurde 2011 von Juan Ferrer gegründet. 2004 kam er nach Berlin, um die kreative Vielfalt und das Potential der Stadt zu entdecken. Als Produktfotograf arbeitete er hier 3 Jahre für die Firma Caseking GmbH, bevor er Anfang 2011 sein eigenes Fotostudio im Herzen Berlins gründete. Imagenium Produktfotografie- das heißt hochwertige Produkt- und Werbefotografie.
Juan Ferrer @ Berlin Friedrichshain

3 Bilder von Juan

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Juan Ferrer @ Berlin Friedrichshain
Sept 11  +
Juan Ferrer @ Berlin Friedrichshain
Sept 11  +
Juan Ferrer @ Berlin Friedrichshain
Sept 11  +

0 Informationen zu Juan Ferrer

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Juan Ferrer

Ich
Ich
Juan Ferrer @ Berlin Friedrichshain
Juan

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Juan (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Juan

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1