Judith Jochmann Person-Info 

( Ich bin Judith Jochmann)

News

(1 - 4 von 27
)

„Herzo“-Klingel als Lieblings-Souvenir - Worldnews.com

article.wn.com
In vielen Facetten beleuchtet wurde die Situation von Gewerbe, Handel und Gastronomie beim mit Applaus bedachten Bericht von Judith Jochmann, Leiterin des Amts...

Kurs:Internet- und Projektkompetenz/Kurse/Archiv – Wikiversity

de.wikiversity.org
Rainer Fugmann. Uni Ei. Judith Jochmann.

Bild.de: Dienstag zieht die Nationalelf ein: Herzogenaurach freut sich auf DFB!www.bild.de › Regional › Nürnberg

· „Unsere Vier-Sterne-Hotels sind alle schon ausgebucht", sagt Tourismus-Chefin Judith Jochmann (41) zu BILD. Den Gästen will sich die Stadt ...

Einzelhandel: Auf mehreren Kanälen in die Zukunft - Herzogenaurach |...

Vor einem großen Umbruch stehen die Vertriebswege im Handel durch die Digitalisierung. „Omnichannel“, also auf allen Kanälen, soll der Handel nun präsent sein,...
Dossier exportieren
+1