Judith Volmer Person-Info 

( Ich bin Judith Volmer)

News

SC Enger gelingt der dritte Streich | nw.de

www.nw.de
Die B-Juniorinnen des SC Enger mit Lea Sasse, Greta Niehaus, Anna Julia Brockmeier, Vanessa Brinkmann, Angelique Junkereit, Julia Gey, Benedetta Wallmann, Judith Volmer (hinten v. l.), Louisa Jüttner, Sarah Sieve, Jana Kortemeier, Norah Kristen, Celine Just und Celina-Marie Welling (vorne v. l.) ...

Schaffen wir die Arbeit oder schafft sie uns?

www.apb-tutzing.de
In der Agentur für Arbeit Schweinfurt fanden sich zahlreiche Vertreter des Arbeitslebens zusammen und diskutierten die Wandlungen der Arbeitswelt.

Der richtige Umgang mit Kritik: Jetzt aber mal Tacheles!

www.wiwo.de
Seite 1: Egal, ob Manager oder einfache Angestellte: Alle müssen sich regelmäßig kritisieren lassen. Aber welches Feedback sollen wir ernst nehmen?

Wie bringt der Aufzug uns zum Schweigen? - Region | Nordbayern

www.nordbayern.de
Noch auf dem Weg zur Arbeit hatten sie sich angeregt unterhalten. Über das neue Projekt und ihre Pläne fürs Wochenende. Dann kam der Aufzug, und der brachte...
Dossier exportieren
+1