Inhalte im Yasni Exposé von Jürgen Herda

Besucher
(36954 seit 13.09.2008)

Person-Info

115

Jürgen Herda, 58, Journalist @ Medienhaus, Regensburg

Hartes Brot: Erst ist man jung, dann alt, dann tot
Land: Deutschland, E-Mail: juergen.herda (at) europeonline-magazine.eu, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich kann nicht viel geben/ ich bin halt kein König/ ich finde, ich habe/ für mich selbst schon zu wenig ... Natürlich nur Gernhart'scher Spaß. Mal im Ernst: Wir haben Kooperationsangebote für alle Kreativen dieser Welt wie Autoren, Fotografen, Grafiker.
Jürgen Herda @ Medienhaus , Regensburg

7 Bilder von Jürgen

Bilder werden geladen...
1 - 7 von 7
Jürgen Herda @ Regensburg
Jan 21  +
Jürgen Herda @ Regensburg
Jan 14  +
Jürgen Herda @ Regensburg
Mrz 10  1
Jürgen Herda @ Regensburg
Apr 10  +
Jürgen Herda @ Regensburg
Apr 10  +
Jürgen Herda @ Regensburg
Sept 08  3
Jürgen Herda @ Regensburg
Apr 10  +

1753 Informationen zu Jürgen Herda

Europe Online - das neue Nachrichten- und Reise-Portal für Europäer

„Vollständigkeit können wir natürlich noch nicht beanspruchen“, sagt Chefredakteur Jürgen Herda, „wir bauen die Inhalte nach dem Prinzip ...
4x
pressrelations.de 03.03.14  +  

Europe Online - das neue Nachrichten- und Reise-Portal für Europäer : PresseEcho.de

„Vollständigkeit können wir natürlich noch nicht beanspruchen“, sagt Chefredakteur Jürgen Herda, „wir bauen die Inhalte nach dem Prinzip ...
4x
presseecho.de 18.02.14  +  

Impressum - Schäferhunde von Mount Cook

... neue Tag - Oberpfälzischer Kurier" Druck- und Verlagshaus GmbH. Weigelstraße 16 92637 Weiden Oberpfalznetz: Jürgen Herda (Verantwortlicher für Inhalte)
9x
mount-cook.de 13.01.14  +  

Europe Online - das neue Nachrichten- und Reise-Portal für Europäer

„Vollständigkeit können wir natürlich noch nicht beanspruchen“, sagt Chefredakteur Jürgen Herda, „wir bauen die Inhalte nach dem Prinzip ...
4x
openbroadcast.de 13.01.14  +  

LEO

Oberpfalznetz: Viktor Mittag (Leitung), Jürgen Herda (Verantwortlicher für Inhalte), Tobias Schwarzmeier (Redaktion/Content Management), Christian Vogl ...
3x
lies-leo.de 22.11.13  +  

openPR - Europe Online - das neue Nachrichten- und Reise-Portal ...

„Vollständigkeit können wir natürlich noch nicht beanspruchen“, sagt Chefredakteur Jürgen Herda, „wir bauen die Inhalte nach dem Prinzip ...
2x
openpr.de 06.09.13  +  

Europe Online - das neue Nachrichten- und Reise-Portal für Europäer

„Vollständigkeit können wir natürlich noch nicht beanspruchen“, sagt Chefredakteur Jürgen Herda, „wir bauen die Inhalte nach dem Prinzip ...
1x
openbroadcast.de 06.09.13  +  

Imprint | Bavarian Times

Oberpfalznetz: Jürgen Herda (Verantwortlicher für Inhalte), Tobias Schwarzmeier (Redaktion/Content Management), Christian Vogl (Technik). Handelsgericht ...
9x
bavarian-times.com 30.07.13  +  

Impressum Online

Viktor Mittag (Leitung), Jürgen Herda (Verantwortlicher für Inhalte), Tobias Schwarzmeier (Redaktion/Content Management), Christian Vogl (Technik, ...
17x
oberpfalz-pages.de 14.06.13  +  

Europe Online - das neue Nachrichten- und Reise-Portal für Europäer

„Vollständigkeit können wir natürlich noch nicht beanspruchen“, sagt Chefredakteur Jürgen Herda, „wir bauen die Inhalte nach dem Prinzip ...
10x
pressrelations.de 14.06.13  +  

Ungültige URL: Europe Online – das neue Nachrichten- und Reise-Portal für ...

20.03.2010 43 europäische Länder zu erkunden, ist ein ambitioniertes Unterfangen. „Vollständigkeit können wir natürlich noch nicht beanspruchen“, sagt Chefredakteur Jürgen Herda, „wir bauen die Inhalte nach dem Prinzip top-down ...
7x
bsozd.com 04.05.12  +  

Ungültige URL: Helldrivers Moneypage » Blog Archive » Europe Online, das neue ...

20.03.2010 43 europaeische Laender zu erkunden, ist ein ambitioniertes Unterfangen. Vollstaendigkeit koennen wir natuerlich noch nicht beanspruchen , sagt Chefredakteur Juergen Herda, wir bauen die Inhalte nach dem Prinzip ...
24x
helldrivers-moneypage.de 16.04.12  +  

Ungültige URL: Blog Ultrabesucher | Europe Online, das neue Nachrichten- und ...

43 europaeische Laender zu erkunden, ist ein ambitioniertes Unterfangen. Vollstaendigkeit koennen wir natuerlich noch nicht beanspruchen , sagt Chefredakteur Juergen Herda, wir bauen die Inhalte nach dem Prinzip ...
12x
blog.surf4besucher.de 02.04.12  +  

Europe Online - das neue Nachrichten- und Reise-Portal für ...

„Vollständigkeit können wir natürlich noch nicht beanspruchen“, sagt Chefredakteur Jürgen Herda, „wir bauen die Inhalte nach dem Prinzip ...
10x
pressemitteilung.ws 02.04.12  +  

Europe Online - das neue Nachrichten- und Reise-Portal für Europäer

natürlich noch nicht beanspruchen“, sagt Chefredakteur Jürgen Herda, „wir bauen die Inhalte nach dem Prinzip top-down auf: Was ist für ganz ...
10x
newsmax.de 02.04.12  +  

Europe Online - das neue Nachrichten- und Reise-Portal für Europäer

können wir natürlich noch nicht beanspruchen“, sagt Chefredakteur Jürgen Herda, „wir bauen die Inhalte nach dem Prinzip top-down auf: Was ...
6x
openpr.de 02.04.12  +  

openPR.de - Pressemitteilung - Redaktionsbüro für Bild & Text ...

„Vollständigkeit können wir natürlich noch nicht beanspruchen“, sagt Chefredakteur Jürgen Herda, „wir bauen die Inhalte nach dem Prinzip ...
5x
openpr.de 21.03.12  +  

Kontaktadressen. Impressum - Oberpfalznetz

Dirk Bollacke (Leitung), Jürgen Herda (Verantwortlicher für Inhalte), Tobias Schwarzmeier (Redaktion/Content Management). Sport-Weiden: ...
5x
oberpfalznetz.de 21.03.12  +  

Kontakt. Impressum - Oberpfalznetz

Leonhard Helmreich, Andreas Holch, Reinhold Pöll Gesamtverkaufsleitung: Rainer Lindner Oberpfalznetz: Dirk Bollacke (Leitung), Jürgen Herda (Verantwortlicher für Inhalte
21x
boxx-magazin.de 04.03.12  +  

LEO

Oberpfalznetz: Dirk Bollacke (Leitung), Jürgen Herda (Verantwortlicher für Inhalte), Tobias Schwarzmeier (Redaktion/Content Management), Christian Vogl (Technik)
16x
lies-leo.de 14.11.11  +  

Jetzt bewerten

(436)
 436 Bewertungen 
5 Sterne (375)
4 Sterne (55)
3 Sterne (6)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jürgen Herda

Ich
Ich
Jürgen Herda @ Medienhaus , Regensburg
Jürgen

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1