Bodensee im Yasni Exposé von Jürgen Vogt

Besucher
(901 seit 22.12.2008)

Person-Info

303
Homepage: j-vogt.com
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Jürgen Vogt @ cleverwin-marketing, Kressbronn am Bodensee

1 Bild von Jürgen

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Jürgen Vogt @ Kressbronn am Bodensee
Dez 08  1

2 Informationen zu Jürgen Vogt

the future is now

Mein Name ist Jürgen Vogt und ich bin Jahrgang 1951 Als gebürtiger Dresdner, lebe ich jetzt dort, wo andere Urlaub machen, am Bodensee. Nach diplomierter Ausbildung habe ich als freiberuflicher Restaurator speziell für Glasmalereien gearbeitet, bin verheiratet, habe eine Tochter und 3 Enkelkinder. Nach einem drastischen gesundheitlichen Ereignis konnte ich meinen Beruf nicht mehr ausüben und bin nach intensiver Recherche und Information im Jahre 1999 zum network marketing gekommen und hatte durch konsequente, zielorientierte Arbeitsweise, eine Führungsposition in einem 2007 zu den ?Top100-ausgezeichneten Unternehmen in Deutschland, erreicht.  Durch einschneidende gesetzliche Änderungen brach dieser gigantische Markt flächendeckend zusammen und ich habe mich neu orientieren müssen.    Auf der Suche im weltweiten networkmarkt, Prüfung und Information, bin ich auf das, völlig neue und innovative Unternehmerkonzept von maxxbizz-global gestoßen. Besonders haben mich die enorme Flexibilität und außergewöhnlichen Chancen für jeden erfolgsorientierten Menschen und jeden networker sowie die fairen und phantastischen Verdienstmöglichkeiten  überzeugt.    Ein weiterer Entscheidungsgrund für eine Zusammenarbeit mit maxxbizz-global ist die professionelle Ausbildung und Unterstützung, die selbständige Arbeit über das Internet von jedem Punkt der Welt aus, möglich macht.   Sie möchte ich einladen, sich mit mir gemeinsam an einem globalen Milliardenmarkt mit dem maxxbizz global Konzept: 1Job=16 faches Einkommen, zu beteiligen und sich , völlig unverbindlich auf meiner Internetpräsenz www.superjob21.de beide flashfilme anzuschauen und das Kontaktfformular auszufüllen. Dafür schenke ich Ihnen ein hochinteressantes e-book.     Maxximale Grüsse vom Bodensee   Bizz bald   Ihr  Jürgen Vogt     selbstständige  Dienstleistungsagentur                         Profi Partner         cleverwin ? marketing
Jürgen Vogt @ Kressbronn am Bodensee
13x
yasni 22.12.08  +  

Jetzt bewerten

(7)
 7 Bewertungen 
5 Sterne (6)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jürgen Vogt

Ich
Ich
Jürgen Vogt @ cleverwin-marketing, Kressbronn am Bodensee
Jürgen

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Jürgen

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1