2010 im Yasni Exposé von Jürgen Wirth

Besucher
(667 seit 17.08.2010)

Person-Info

350

Jürgen Wirth, Autor

Homepage: abusverlag.com
Spitzname: Juergen Wirth, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Roman, Manisch Depressiv Ein Mann sieht rot, Buch, Autor, Verlag, bipolare Störung, ABUS Autorenverlag
Jürgen Wirth

2 Bilder von Jürgen

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Jürgen Wirth
Aug 10  +
Jürgen Wirth
Aug 10  +

13 Informationen zu Jürgen Wirth

Manisch-Depressiv Ein Mann sieht rot

von Jürgen Wirth, ABUS Autorenverlag, 2010
2x
amazon.de 18.08.10  +  

Ungültige URL: Die Verlagshomepage

Jürgen Wirth hat seinen Roman über eine manisch depressive Tragödie im Mai 2010 im ABUS Autorenverlag herausgebracht.
Jürgen Wirth
2x
abus-autoren-verlag.com 17.08.10  +  

Ungültige URL: Die Bipolaren 1/5 | Gesund leben - Gesund bleiben

2010-09-15 admin  “Manisch Depressiv Ein Mann sieht rot” von Jürgen Wirth (Abus Autorenverlag 2010). 15. September 2010 um 04:36 Uhr greeniem sagt: ich bein ein berliner. 15. September 2010 um 05:08 Uhr Starhemberg80 sagt: Was für eine blöde Hypothese. ...
2x
gesundheit-und-nachhaltigkeit.de 21.09.10  +  

Buchtipp zum Thema Manische Depression

2010-07-09 Melissa35  In dem Roman "Manisch-Depressiv Ein Mann sieht rot" von Jürgen Wirth (herausgebracht im ABUS Autorenverlag) wurde mir dann einiges klarer. Nett gemachte Buhhomepage: Der ABUS Autorenverlag präsentiert - Die Buchhomepage des Romans ...
1x
bfriends.brigitte.de 17.08.10  +  

Ungültige URL: Autoreninterview mit Jürgen Wirth - Manisch Depressiv Ein Mann ...

12. Juli 2010 ... In wenigen Tagen wird hier eine Autorenvorstellung und ein Interview mit dem Autor Jürgen Wirth -"Manisch-Depressiv Ein Mann sieht rot"- ...
1x
abusverlag.com 17.08.10  +  

Ungültige URL: Spontan.de » Manisch-depressiv. Was ist das eigentlich?

2010-07-05 admin  Was ist das eigentlich? Jürgen Wirth · 27. August 2010 um 14:50. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg und viel Erflog beim Umhang mit dieser Krankheit. Ich selber finde, dass es hilft seine Geschichte niederzuschreiben ...
0x
spontan.de 21.09.10  +  

Ungültige URL: Schreibe ich wie Edgar Allen Poe? - Manisch Depressiv Ein Mann ...

2010-08-27 Autor · Jürgen · Wirth · Schreibstil · Vergleich. Cover Manisch Depressiv Jürgen Wirth. Ich bin beim surfen im Netz auf eine lustiges Analyseprogramm gestoßen. Man gibt dort in ein Feld einen Teil seiner Schreibkünste ein – ich habe ...
1x
abusverlag.com 05.09.10  +  

USA: Nutzerin verklagt Facebook nach Account-Sperrung « petanews

2010-09-04 [st]  Ich habe gerade einen Roman über einen bipolar Erkrankten Mann gelesen (Manisch Depressiv Ein Mann sieht rot von Jürgen Wirth)… der hat in der Situation sogar sein eigenes Haus angezündet. ...
1x
petanews.de 21.09.10  +  

Ungültige URL: Der Feuerteufel von Sylt: Brandstiftung ist nicht ausgeschlossen ...

2010-08-16 admin  Vielleicht handelt es sich bei der möglichen Brandstiftung um eine manisch-depressiv oder bipolar erkrankte Person wie im Roman “Manisch Depressiv Ein Mann sieht rot” von Jürgen Wirth (www.abusverlag.com) ...
0x
newstagger.info 21.09.10  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jürgen Wirth

Ich
Ich
Jürgen Wirth
Jürgen

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Jürgen (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1