Julia Dierkes Person-Info 

( Ich bin Julia Dierkes)

News

(1 - 4 von 26
)

Schiedsrichternachwuchs für den VolleyballNeue Westfälische

www.nw.de
— Franziska Berens, Julia Dierkes, Tanja Viereck und Julia Schaberich sind nun Besitzerin eines Schiedsrichterscheins. Die Mädchenmannschaft des — Franziska Berens, Julia Dierkes, Tanja Viereck und Julia Schaberich sind nun Besitzerin eines Schiedsrichterscheins. Die Mädchenmannschaft des ...

Feierabend auf dem Bauernhof: Eintauchen ins - Bissendorfnoz.de

www.noz.de
— „Wir sind schon oft am Hof vorbei gekommen und haben hier auch manches Mal unsere Eier gekauft“, berichten Svenja Klein und Julia Dierkes — „Wir sind schon oft am Hof vorbei gekommen und haben hier auch manches Mal unsere Eier gekauft“, berichten Svenja Klein und Julia Dierkes.

Diakonie Paderborn-Höxter e.V. - AktuellesDiakonie Paderborn

www.diakonie-pbhx.de
Freuen sich über die vorweihnachtliche Stimmung in der Beratungsstelle der Diakonie in Warburg: Die Kinder der Klasse 1c mit Klassenlehrerin Julia Dierkes (l.) ... Freuen sich über die vorweihnachtliche Stimmung in der Beratungsstelle der Diakonie in Warburg: Die Kinder der Klasse 1c mit Klassenlehrerin Julia Dierkes (l.) ...

Januar Julia Dierkes beendet erfolgreich ihre Ausbildung

www.vobda.de
אינטרנטJulia Dierkes hat am ihre Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen. Während ihrer jährigen Ausbildungszeit durchlief sie alle Abteilungen unseres Hauses. …
Dossier exportieren
+1