Julia Eybe Person-Info 

( Ich bin Julia Eybe)

News

(1 - 4 von 27
)

SC 13 Bad Neuenahr wird Vizemeister - BLICK aktuellwww.blick-aktuell.de › Sport › SC-13-Bad-Neuenahr-wird-Vizemeister

www.blick-aktuell.de
· ... und wurde in Person von Kapitänin Julia Eybe gefährlich, letztendlich war aber Jana Theisen im Gehäuse des SC 13 stets auf dem Posten.

FCMAGAZIN. Weitere Inhalte News zu den FCS-Teams Poster in der...

docplayer.org
Hierbei ging es neben einigen Einheiten auf den umliegenden Plätzen auch um das Team-Building und Zusammengehörigkeitsgefühl. Vor allem die Neuen Anja Selensky vom VfL Sindelfingen und Julia Eybe vom SV Dirmingen sollten sich nach diesem Wochenende in ihrem neuen Team noch wohler fühlen. Zu einem ...

Schott-Frauen verlieren zwei Punkte

www.allgemeine-zeitung.de
· Die Gastgeber schalteten rasend schnell um Julia Eybe drückte das Leder über den Kreisestrich (1.). „Ich frage mich, ob ich so etwas ...

Frauenfußball-Regionalliga: Issel feiert 6:2-Sieg zum ...

www.volksfreund.de
1:1/2:2 Karoline Kohr ( ), 2:1 Julia Eybe (57.), 3:2 Eigentor (67.), 2:4 Lara Ballmann (75., FE), 2:5 Anne Blesius (87.), 2:6 Sarah Wieck (90.) ...
Dossier exportieren
+1