Julia Kohmann Person-Info 

( Ich bin Julia Kohmann)

News

(1 - 4 von 10
)

Kirnbach-Schiltach: Fußball: Damen der SG Kirnbach-Schiltach im Pokal...

regiotrends.de
In der 15. Minute konnten die Gastgeber das Spiel Ausgleichen. Julia Kohmann konnte sich gut durchsetzen und erzielte den 1:1 Ausgleichstreffer.

Kirnbach-Schiltach: Fußball: Damenteams der SG Kirnbach-Schiltach mit...

www.regiotrends.de
... zuletzt das Derby gegen die SG Fischerbach durch Tore von Mandy Schwarz (2) und Jana Wöhrle bei einem Gegentreffer von Julia Kohmann mit 3:1 für sich ...

Kirnbach-Schiltach: Frauen-Fußball: Klare Niederlage der SG...

www.regiotrends.de
Minute durch Julia Kohmann zum 1:1 aus. Vor dem Pausenpfiff konnte der FC Fischerbach diesmal durch Tara Kohmann zum 1:2 gar in ...

Ortenau: Sabrina Matt bringt den Bann - Fußball - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
Frauenfußball: Fischerbach/Hausach wieder auf Rang vier
Dossier exportieren
+1