Julia Raderecht Person-Info 

( Ich bin Julia Raderecht)

News

(1 - 4 von 27
)

Vertriebsstart für Wohnquartier "Metronom" in Berlin-Kreuzberg

www.inar.de
- Kondor Wessels errichtet an der hochwertige Eigentumswohnungen. - Baustart ist voraussichtlich im Frühjahr 2015, die Fertigstellung

Richtfest "Seepromenade Kettwig" - Sonne lacht Bauträger Kondor...

www.lokalkompass.de
Seit mehr als zwei Jahren begleiten mein Kollege und Fotograf Uli Bangert und ich nun schon zu den verschiedensten Anlässen das Wohnungsbauprojekt...

"Nansen 3" vervollständigt das Jugendstil-Viertel in der...

www.ptext.de
Kondor Wessels realisiert derzeit in Potsdam mehrere Wohnbauprojekte. Hierzu gehört auch das gerade fertiggestellte Wohnensemble in der . Im...

Kondor Wessels startet Projekt "Scharpenacken Drei"

pressnetwork.de
PressNetwork – Presseportal für Pressemitteilungen und Unternehmens-News
Dossier exportieren
+1