Julia Ribbeck Person-Info 

( Ich bin Julia Ribbeck)

News

(1 - 4 von 54
)

Vorschau: Das Theater geht weiter

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Mit 14 Vorstellungen war die von Zuschauern und Kritik gefeierte Eigenproduktion „Shakespeares sämtliche Werke (leicht gekürzt)“ mit Julia Ribbeck, Undine Schneider und Olivia Wendt die meist gespielte Inszenierung. Sieben mal wurde die hintergründige

Kunst-Festival „Heimspiel“ im Posthof - ooe.ORF.at

ooe.orf.at
Im Posthof in Linz startet am Samstag das Kunst-Festival „Heimspiel“. Bekannte Namen wie Gregor Seeberg, Rudy Pfann oder Buntspecht aber auch österreichische...

Taz: kritik der woche: Mamas kleiner Sozialarbeiter - taz.de

In Oldenburg wird das souverän gemeistert. Julia Ribbeck spielt die zickige Göre so künstlich, dass der Zuschauer Spaß an der Parodie hat.
Dossier exportieren
+1