Julian Böning Person-Info 

( Ich bin Julian Böning)

News

(1 - 4 von 9
)

Fußball-Bezirksliga: Tobias Marseille macht es wieder spannend

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - In Hälfte zwei hatten die Preussen gute Chancen, das Ergebnis zu erhöhen, doch Julian Böning und Burhan Sahin hatten Pech mit ihren Schüssen. Die Gäste hatten der beherzten Spielweise der Linner nur in Hälfte eins etwas entgegenzusetzen.

Fußball-Bezirksliga: Tobias Marseille macht es wieder spannendWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
In Hälfte zwei hatten die Preussen gute Chancen, das Ergebnis zu erhöhen, doch Julian Böning und Burhan Sahin hatten Pech mit ihren Schüssen. Linner SV ... In Hälfte zwei hatten die Preussen gute Chancen, das Ergebnis zu erhöhen, doch Julian Böning und Burhan Sahin hatten Pech mit ihren Schüssen. Linner SV ...

Archiv - Turnier-Ergebnisse 2023schach-berlin.de

www.schach-berlin.de
Julian Böning/952 (6½) 2. Hongquan Andres Lin (6) 3. Timotei Ungureanu (5½) Andres wird Zweiter mit 6 aus 7 in der Gruppe B beim 25. Abrafaxe- Julian Böning/952 (6½) 2. Hongquan Andres Lin (6) 3. Timotei Ungureanu (5½) Andres wird Zweiter mit 6 aus 7 in der Gruppe B beim 25. Abrafaxe-

Alle Neuen: Wechselbörse Viersener AmateureRP Online

rp-online.de
— ... Julian Böning, (beide Semir Purisevic SC Bayer Uerdingen A-Jugend): Trainer: Jörg Vollack (bisher1. FC Wülfrath, für Willi Kehrberg bzw. den — ... Julian Böning, (beide Semir Purisevic SC Bayer Uerdingen A-Jugend): Trainer: Jörg Vollack (bisher1. FC Wülfrath, für Willi Kehrberg bzw. den ...
Dossier exportieren
+1