Julian Kerschke Person-Info 

( Ich bin Julian Kerschke)

News

(1 - 4 von 9
)

Borba: Früher mit Mertesacker, heute Oberliga

www.fussball.de
Per Mertesackers früherer Teamkollege Ricardo Borba kehrt aus seiner Heimat Brasilien zurück nach Würzburg in den Oberliga-Abstiegskampf, der Brinkumer SV muss...

Sportnord

www.sportnord.de
... und Julian Kerschke schossen schon in der ersten Halbzeit eine deutliche 6:0-Führung heraus. In der Pause wechselte DSV-Coach ...

hafo.de

www.hafo.de
Besser hingegen macht es in Minute 20 Julian Kerschke. Die Assistenz von Alexandar Mucunski nutzend lässt er Samuel Graudenz keine Chance. Dann aber die Hammer. Nur der Abschluss von Liridon Sulejmani landet in den Armen von Keeper Maximilian Richter, ein Freistoß der Neuerwerbung aus Itzehoe Jeffrey Polaske, ETV-Pokalheld von 2011, in der Mauer.

SVCN verpflichtet Julian Kerschke - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
· Bei der TuS Dassendorf ist Julian Kerschke auch aus Verletzungsgründen in dieser Saison bislang lediglich am ersten Spieltag der Fußball-Oberliga zum Einsatz gekommen.
Dossier exportieren
+1