Julian Stuer Person-Info 

( Ich bin Julian Stuer)

News

(1 - 4 von 47
)

Spox: World Series of Poker (WSOP), Main Event in Las Vegas: Infos,...

Unter den zahlreichen deutschen Teilnehmern sind u.a. Tobias Ziegler, Ismael Bojang, Christopher Frank, Marvin Rettenmaier, Thomas Mühlöcker, Ole Schemion, Julian Stuer und Robert Schulz, aber auch Ex-Fußballer Mario Basler. Der bisher einzige deutsche Champion war Pius Heinz. Der Bonner ...

World Series of Poker - Julian Stuer auf Rang 8 | PokerFirma

www.pokerfirma.com
WSOP Main Event: Chipcounts Tag 1B – Julian Stuer auf Rang 8

Zwei Schachstrategen auf dem Treppchen

www.merkur.de
Der Lohn war Rang sechs vor Prediger. Jung hat sich damit für die oberbayrische Meisterschaften qualifiziert.<P>In der U 16 gewann der an drei gesetzte Slawny seine Partie gegen Julian Stuer (Rosenheim), nachdem sein Gegner eine "tödliche Fesselung" übersehen hatte. Schnell gewann der Dorfener ...

EPT Barcelona: Julian Stuer wird Runner-up und zahlreiche weitere...

www.pokerfirma.com
Die deutschsprachige Community liefert weiterhin konstant gute Leistungen bei der PokerStars European Poker Tour (EPT) Barcelona. Julian Stuer schnappte beim €
Dossier exportieren
+1