Juliane Hein Person-Info 

( Ich bin Juliane Hein)

News

(1 - 4 von 9
)

Nach Apollo-Pleite übernimmt junge Apothekerin Filialen in Erfurt |...

www.tlz.de
Erfurt. Zwei Filialen der im August geschlossenen Apollo-Apotheke sind wieder in Betrieb. Nach dem Juri-Gagarin-Ring wurde auch die Apotheke in der...

Nach Apollo-Pleite übernimmt junge Apothekerin Filialen ...Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
— Neue Chefin ist die 29-jährige Erfurter Apothekerin Juliane Hein. Die Apollo-Apotheken waren im Sommer nach dem Tod ihres Besitzers ...

Vier neue Mitarbeiter bei WvM Immobilien

www.wvm-immobilien.de
1. Okt · Juliane Hein (2. v. r.) schreibt und spricht darüber, was ihre Kollegen Gutes tun. Als Redakteurin in einer Kölner Kommunikationsagentur lernte sie das Handwerk der Pressearbeit. Ihr Werkzeug: Tablet, Bleistift und Stimme. In Berlin hat zukünftig Martin Steinbrecher (r.) das Sagen. Der neue Niederlassungsleiter für die Berliner ...

Markthändler trotzen Väterchen Frost | Die Glocke

www.die-glocke.de
„Ich frage mich im Frühjahr immer, wie ich den Winter überstanden habe“, macht Juliane Hein aus Ahlen im „Glocke“-Gespräch im Fleischstand ...
Dossier exportieren
+1