Juliane Schröter Person-Info 

( Ich bin Juliane Schröter)

News

(1 - 4 von 29
)

dpa-Nachrichtenüberblick Sport

www.welt.de
[Welt Online] - Das Schöffengericht unter der Vorsitzenden Juliane Schroeter hatte zuvor in nicht-öffentlicher Verhandlung Beweisanträgen der Verteidigung stattgegeben. Nach Angaben der Verteidigung ist geplant, drei weitere Zeugen zu hören. Der 40-Jährige muss sich

Hoffenheim - Babbel degradiert Babel und Braafheid

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Das Schöffengericht unter der Vorsitzenden Juliane Schroeter hatte zuvor in nicht-öffentlicher Verhandlung Beweisanträgen der Verteidigung stattgegeben. Nach Angaben der Verteidigung ist geplant, drei weitere Zeugen zu hören. Es seien aber gleichzeitig

Prozess gegen Olympia-Trainer vertagt

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Das Schöffengericht unter der Vorsitzenden Juliane Schroeter hatte zuvor in nicht-öffentlicher Verhandlung Beweisanträgen der Verteidigung stattgegeben. Nach Angaben der Verteidigung ist geplant, drei weitere Zeugen zu hören. Es seien aber gleichzeitig

Prozess gegen Olympia-Trainer

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - „In der Hauptverhandlung müssen persönliche Umstände aus dem Lebensbereich des Angeklagten erörtert werden“, dies würde das Persönlichkeitsrecht des Trainers verletzen, sagte die Vorsitzende des Schöffengerichts, Juliane Schroeter. Sie ließ aber
Dossier exportieren
+1