Albanien im Yasni Exposé von Juna Kule

Besucher
(3982 seit 19.02.2009)

Person-Info

182
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: IPL(Haarentfernung dauerhaft) Mediaproduktion, , grafik design, fashion illustration, Tourismus, Organisationskompetenz, Fremdsprachen, Übersetzungen, Promotion, ...........................................
Juna Kule @ fast-track Albania/, köln

8 Bilder von Juna

Bilder werden geladen...
1 - 8 von 8
Juna Kule @ köln
Feb 10  +
Juna Kule @ köln
Feb 09  5
Juna Kule @ köln
Feb 10  +
Juna Kule @ köln
Feb 10  +
Juna Kule @ köln
Dez 09  +
Juna Kule @ köln
Feb 09  2
Juna Kule @ köln
Feb 09  2
Juna Kule @ köln
Feb 09  2

19 Informationen zu Juna Kule

"Ionian Romance" die DVD ist fertig :):):):):) Leider nicht auf deutschem Markt aber hier bestellbar.

WIR SAGEN NICHT " Schaut mal her, wie schoen Albanien ist" WIR SAGEN "Schaut mal, was Sie  alles in Albanien erleben duerfen" Der Unterschied ist gross!!
Juna Kule @ köln
154x
yasni 09.07.09  +  

Home - Hostel-Albania , Hostel Albania, Hostel, Albania

Hostel Albania, new hostel in albania, in the heart of tirana, book online, hostel tirana, hosel albania, nice hostel in albania, hostel in albanien, in the center of tirana , our new hostel
Juna Kule @ köln
146x
hostel-albania.com 08.07.09  2  

ABWESENHEIT!!!!!!

Vielen dank fuer alle Nachrichten:)!Ich entschuldige mich dafuer,dass ich noch nicht geantwortet habe. Das liegt daran, dass ich mich zur Zeit (2 Monate schon)in Albanien befinde. Sobald ich zurueck bin werde ich mich um diese Seite kuemmern !!!! :):):):):):) Lieben Gruss an alle juna
Juna Kule @ köln
155x
yasni 21.05.09  1  

Preluders in Albanien

Die Preluders sind in Albanien Superstars und waren schon öfters dort unterwegs, da auch eines der Mitglieder (Miriam Cani), Albanerin ist!
Juna Kule @ köln
202x
youtube.com 23.02.09  +  

Was wir machen

Mediaproduktion von A-Z Übersetzen und Dolmetschen in den folgenden Sprachen: Albanisch, Deutsch, Englisch, Italienisch Vermittlung für Bekleidung-Hersteller an Produktionsfabriken in Albanien
Juna Kule @ köln
146x
yasni 20.02.09  +  

Jetzt bewerten

(197)
 197 Bewertungen 
5 Sterne (165)
4 Sterne (30)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Juna Kule

Ich
Ich
Juna Kule @ fast-track Albania/, köln
Juna

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Juna

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1