Bodensee im Yasni Exposé von Jurenka Jurk

Besucher
(893 seit 11.08.2010)

Person-Info

348
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Wer an flüssigem Schreiben und wasserdichten Texten interessiert ist, kann hier vor Anker gehen: als ausgebildete Autorin und Dozentin für Kreatives Schreiben helfe ich Euch durch die Untiefen und Turbulenzen, die sich beim Schreiben immer wieder auftun können. Und wer Fragen oder Anregungen hat, kann gern bei mir auftauchen – zum Beispiel in meinem Email-Postfach oder in einem meiner Schreibkurse. Eure Jurenka Jurk
Jurenka Jurk @ Schreibfluss - Die Schreibschule am, Bodensee

2 Bilder von Jurenka

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Jurenka Jurk @ Bodensee
Sept 11  +
Jurenka Jurk @ Bodensee
Feb 17  +

6 Informationen zu Jurenka Jurk

Keine Ergebnisse zum Begriff in diesem Exposé.

Jetzt bewerten

(4)
 4 Bewertungen 
5 Sterne (3)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jurenka Jurk

Ich
Ich
Jurenka Jurk @ Schreibfluss - Die Schreibschule am, Bodensee
Jurenka

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Jurenka (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Jurenka

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1